Routinemäßig traf man sich im Januar 2019 zur jährlichen Jahreshauptversammlung der Feuchter Wasserwacht.

Vorsitzender Holger Scheidig eröffnete pünktlich um 19:00 Uhr die Sitzung und begrüßte neben dem Vorsitzenden der Kreiswasserwacht Nürnberger Land, Arthur Schulz auch die anwesenden Mitglieder der Ortsgruppenvorstandschaft und natürlich auch die anwesenden aktiven Mitglieder der Ortsgruppe recht herzlich.

Neben den Berichten aus den einzelnen Fachruppen, Aktive, Technische Leitung, Jugend und Schnelleinsatzgruppe wurden auch zahlreiche Mitlieder für ihre teilweise langjährige Mitgliedschaft in der Feuchter Wasserwacht durch Holger Scheidig und Arthur Schulz geehrt.

Im Einzelnen wurden geehrt:

Für 5-Mitgliedsjahre:
Michael Reiwe, Leonie Bohnekamp, Daniel Kempa

Für 25- Mitgliedsjahre:
Helmut Sußner

Für 35- Mitgliedsjahre:
Claus Ernesti, Clara Sußner

Für 45- Mitgliedsjahre:
Karlheinz Sußner

 

Für besondere Verdienste in er Wasserwacht Bayern erhielten folgende Kameraden die Wasserwacht-Medaille in Bronze:
Harald Endlich, Adrian Ehle

Die BRK Ehrennadel in Silber für 25 Jahre:
Eva Wirth

Die BRK Ehrennadel für besondere Verdienste gingen an die Kameraden:
Claus Ernesti und Martin Ehlert