Vor über 25 Jahren am 25. Februar 1994 ist Oliver Siegl bei der Wasserwacht Feucht eingetreten.
Nach regelmäßiger Ausbildung in „Erster Hilfe“ und im „Rettungsschwimmen“ leistete Oliver Siegl Wachdienst im Feuchter Freibad. Zudem unterstützte er auch die Kameraden beim Dienst am Birkensee.

Neben seinen vielen Engagements in verschiedenen Vereinen, hilft er, wo er gebraucht wird, und sorgt somit für Verknüpfungen zwischen den einzelnen Vereinen. Weiterhin bemüht er sich sowohl um Teilnehmer für den jährlichen Schwimmkurs als auch für benötigte Sanitätsdienste - beides fällt in den Aufgabenbereich der Wasserwacht. Nach diversen Zeitehrungen ehren wir heute unseren Kameraden Oliver Siegl mit dem silbernen staatlichen Ehrenzeichen am Bande für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft und wünschen weiterhin eine gute Zusammenarbeit.

Bild: Herbert Bauer