Die Jahresvollversammlung am 12.03.21 wurde durch Corona erheblich beeinflusst. Denn es standen wieder Vorstandswahlen in der Wasserwacht Feucht an.
Corona bedingt wurde diese Sitzung gemäß Hygieneplan reduziert durchgeführt. So trafen sich die Kameradinnen und Kameraden in der Garage um die nötigen Abstände einhalten zu können. FFP2-Maskenpflicht galt während der gesamten Sitzungsdauer.

Der jeweilige Bericht vom Vorsitzenden, Technischen Leiter und Jugendwart wurde an mehreren Stellen zum Lesen aufgehängt.
So konnte gleich mit der Wahl des neuen Vorstands begonnen werden. Diese wurde beaufsichtigt und durchgeführt vom kommissarischen Kreiswasserwachtvorsitzenden Michael Hamers.

Folgende Mitglieder wurden in den Ämtern gewählt:
- Vorsitzender:                             Holger Scheidig
- 1. Stellv. Vorsitzender:             Martin Ehlert
- 2. Stellv. Vorsitzender:             Till Bohnekamp
- Technischer Leiter:                   Stefan Meier
- 1. Stellv. Technischer Leiter:   Adrian Ehle
- 2. Stellv. Technischer Leiter:   Ralph Kögler

In einer eigenen Sitzung am 25.03.21 wurde die Jugendvertretung von der Jugend gewählt:
- Jugendwartin:                           Mirjam Rupprecht
- Stellv. Jugendwartin:                Lara Weidinger

Für die jährlichen Zeitehrungen wurden die Urkunden in einer abwischbaren Hülle ohne große Erwähnung an die entsprechenden Anwesenden ausgehängt. Eine Würdigung wird bei einem nächsten möglichen Anlass vorgenommen.
Nach einer halben Stunde wurde die Sitzung beendet.

   

(Neu im Vorstand - v.l. Lara Weidinger, Stefan Meier, Adrian Ehle)